neue g2 page - Die neue GIGA 2 Seite ist da

Leserbeitrag
49

(cw) Nanu? Was ist denn da passiert? Plötzlich ist hier nichts mehr wie es war. Die neue Seite öffnete an diesem wunderschönen Freitag pünktlich um 20 Uhr ihre Pforten. Es gibt viel Neues zu entdecken…

neue g2 page - Die neue GIGA 2 Seite ist da

Zunächst sei erwähnt, die Seite befindet sich, wie bereits das Banner verrät, noch in der Betaphase. Wer möchte, der kann mit einem Klick auf den Banner über den aktuellen Shows einfach zurück zur alten -Page.

Aber jetzt zu den Neuigkeiten der Seite.

Die neue Aufteilung:

Unter dem großen Header, der Euch auch weiterhin zum aktuellen Event oder dem Highlight des Abends führt, findet ihr nun zunächst die neue Menüleiste. Die Menüpunkte sind größtenteils alte Bekannte. Einfach mit der Maus darüber fahren und schon öffnen sich alle Unterpunkte und sind so bequem zu erreichen.

In der oberen rechten Ecke könnt ihr nun mit einem Klick zu den beliebtesten Stichwörtwern in das VOD-Archiv einsteigen. So erspart sich mancher die Suche.

In der Mitte wird immer unser aktuelles Hightlight-VOD angezeigt.

In der Main Area könnt ihr direkt zwischen dem TV und dem Radiostream wechseln. Für jeden Bereich gibt es alle nötigen Infos und News auf einen Blick.

Rechts unten sind die eSports News Alle aktuellen News, ganz gleich welcher Art, habt ihr hier ebenfalls auf Anhieb griffbereit.

Nehmt euch ein wenig Zeit und stöbert herum und wir sind us sicher, dass ihr euch schon bald auf der neuen -Seite Zuhause fühlen werdet.

Euer -Team

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz