Racing Special bei GIGA eSports Insight

Leserbeitrag
138

(Peer) Bleifüße hergehört, GIGA eSports steigt in der heutigen Ausgabe in die Welt der Racing Simulationen ein. Ein großer und durchaus kritischer Schwenk über die Rennwagen der Generation @.

Racing Special bei GIGA eSports Insight

Gleich drei Spiele werden Nik und sein Experte fahren. Alle gemeinsam beanspruchen sie das Prädikat “Simulation”. Gegen die Wand fahren ist hier verpönt und wird abgelöst durch das Fahren gegen die Zeit. Vorgestellt werden die Titel vom Racing-Talent Joachim Fiess von Ocrana, bekannt durch viele “Live for Speed”- Kommentationen. Zusammen mit Nik wird er die Ideallinie in GTR 2 erforschen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Wer sich mit Lenkrädern an der Tischkante erst richtig wohlfühlt, wird hier genauso auf seine Kosten kommen wie begeisterte Realitätsfanatiker, die sich vorm PC gerne in eine Welt der mächtigen Maschinen einfühlen. Potentielle eSports-Titel sind sie alle. Welches der Beste unter ihnen ist, dürft Ihr heute Abend selbst beurteilen. Nach MyWorld, 21 Uhr auf GIGA.

GIGA eSports News
Montags kommen ja bekanntlich immer zwei Sendungen. Um 24 Uhr haben sich Nik und pre wie jede Woche zum Austausch von wertvollen Informationen aber auch geistigen Grenzwertigkeiten im Studio verabredet. Unter dem Namen eSports News gehen sie alle wichtigen Geschehnisse der vergangenen und kommenden Woche durch. Besonders die Shooter-Fans kommen hier auf Ihre Kosten.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz