sk lineup - SK-Gaming 2007 - Zuerst bei GIGA 2

Leserbeitrag
18

(cw) Die Wechselbörse brummte in den letzten Wochen und viele Teams haben bereits ihre Kader für das Jahr 2007 bekannt gegeben. Ein großes Team allerdings fehlt noch: SK-Gaming! Sowohl bei Counter-Strike als auch in Warcraft III tappt die Szene noch im Dunkeln. GIGA 2 bringt am Montag Licht ins Dunkel!

sk lineup - SK-Gaming 2007 - Zuerst bei GIGA 2

18 Uhr – 19 Uhr

Deutschland
Alexander ‘TheSlasH’ Müller-Rodic sitzt im Studio und neben ihm Nik Adams. Spannung liegt in der Luft und dann die alles entscheidende Frage: Wie sieht das Team in Zukunft aus?

TheSlasH antwortet und Ihr könnte live dabei sein, wenn auf GIGA 2 das neue LineUp verkündet wird. Anschließend werden wir ausführlich über die Spieler und die Pläne für das kommende Jahr diskutieren.

Bisher ist nur bekannt, dass man sich von
Schweden
Christer ‘fisker’ Eriksson,
Schweden
Christian ‘vilden’ Lidström und
Schweden
Jonas ‘GoodFella’ Virtanen getrennt hat. Doch wer nimmt nun deren Plätze ein? Seid einfach live dabei!

19 Uhr – 19:30 Uhr

Szenenwechsel: Dennis Gehlen tritt ins Scheinwerferlicht. Damit ist klar, hier geht es um Warcraft III. Seit Freitag steht das neue LineUp von SK-Gaming fest. Doch wie kommt es, dass man
Korea
Sweet und
Korea
Zacard ziehen lässt und das internationale Squad mit den vier Besten des ehemaligen SK.ger auffüllt. Wie kam es genau zum Wechsel der Koreaner zum Beijing eSport Team und wie handhabt man die Probleme der alternden koreanischen Spieler mit der Wehrpflicht, die schon so manchen ProGamer ereilte, und nun auch auch SK-Gaming trafen?
Können
Deutschland
Miou,
Deutschland
fire_de,
Deutschland
xlord und
Deutschland
Fisch wirklich ein gleichwertiger Ersatz sein?
Zusammen mit den vier Deutschen verbleiben noch
Russland
Deadman,
Bulgarien
Insomnia und
Ukraine
Hot. Ob sich von diesen sieben Hochkarätern einer mit der Ersatzbank zufrieden geben wird?

Diese uns andere Fragen werden geklärt, wenn wir Euch in eineinhalb Stunden die neuen LineUps von SK-Gaming präsentieren. Wer das nicht verpassen will, der schaltet am Montag um 18 Uhr ein und genießt seinen Informationsvorsprung dank GIGA 2.

Quiz wird geladen
Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!
Welches CS:GO-Turnier hatte die meisten Besucher bisher (Stand: Dez 2015)?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz