Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Filme
  5. Alle Galerien zu Filme

Alle Galerien zu Filme

  • Nicht lustig: Die 13 gruseligsten Horror-Clowns aus Film & Fernsehen
    Martin Maciej17.08.2023, 09:25

    Clowns sollen im Zirkus eigentlich Freude und Spaß verbreiten. Manch einen bringen die geschminkten Komiker aber eher Furcht und Angst. Kein Wunder also, dass die eigentlich lustigen Harlekins äußerst beliebte Hauptfiguren in Horror-Filmen sind. Welche gruseligen Clowns gibt es in Filmen und TV-Sendungen?

  • 24 Filme, deren deutscher Titel einfach nur peinlich ist
    Gregor Elsholz04.08.2023, 08:55

    Wenn Filme in Deutschland ins Kino kommen, lassen Übersetzer ihrer Fantasie manchmal freien Lauf und denken sich die wildesten Namen für die Blockbuster aus. Bei diesen 24 Filmen haben sie mit dem deutschen Titel so richtig daneben gegriffen.

  • 22 deutsche Filme, die man gesehen haben muss
    Stefan Bubeck09.03.2019, 10:00

    Deutsche Filme sind richtig gut! Mal witzig, mal ernst, mal revolutionär – hier 22 der besten Filme aus Deutschland. Hast du sie alle schon gesehen?

  • 21 Dinge, die nur in Filmen funktionieren
    Marco Kratzenberg04.03.2019, 18:56

    Filme spielen nicht im selben Universum wie euer alltägliches Leben. Damit sind nicht nur die Superhelden- und Horrorfilme gemeint. Fast alle Filme haben ihre eigene Realität und dort funktionieren Situationen, die im richtigen Leben total schiefgehen würden. Hier ein paar Beispiele, die ihr sicher alle kennt…

  • Die schrägen Berufe der Stars, bevor sie berühmt wurden
    Marco Kratzenberg28.02.2019, 16:16

    Abgesehen von einigen Kinderstars mussten die meisten heutigen Berühmtheiten ganz normal arbeiten, bevor sie entdeckt wurden. Obwohl… so ganz normal waren die Jobs teilweise nicht. Hier erfahrt ihr, welche teilweise schrägen Berufe so manche Stars hatten, bevor sie bekannt wurden.

Anzeige
Anzeige