flash

Alle Artikel zu flash
  1. Flash 11.1 mit Android 4.0-Unterstützung ist da

    Andre Reinhardt 2
    Flash 11.1 mit Android 4.0-Unterstützung ist da

    Heute wird das Nexus reich beschenkt. Dabei ist noch gar kein Weihnachten. Nach dem 4.0.2-Update hat man nun auch den ersehnten Flash-Support. Das nenne ich schnellen Service. Fehler sind mir bislang auch keine aufgefallen.

  2. Adobe Flash bringt Update - Nur noch nicht für Android 4.0

    Jens Herforth 3
    Adobe Flash bringt Update - Nur noch nicht für Android 4.0

    Adobe hat am Montag ein neues Update ausgerollt. Obwohl Flash dem Untergang geweiht ist, werden weitere Geräte unterstützt und Fehler gefixed. Was geändert wurde und ob ihr auch in Zukunft liebevoll gestaltete Flash-Werbung sehen könnt, erfahrt ihr hier.

  3. Adobe - Das Ende für Flash auf PowerPC Mac's

    Leserbeitrag
    Adobe - Das Ende für Flash auf PowerPC Mac's

    Die PowerPC Mac\'s waren bei Apple Neulingen bisher immer eine gern gesehene Alternativen um in die Mac OS Welt hineinzuschnüffeln. Die letzten G5 Maschinen meistern noch (trotz des fortgeschrittenen Alters) jede Website ohne Probleme. Dies könnte sich jetzt schlagartig...

  4. Warum kein Flash in Android 4.0? Google klärt auf.

    Andre Reinhardt 9
    Warum kein Flash in Android 4.0? Google klärt auf.

    Das waren noch Zeiten, in denen man sich als Android-Smartphone-Besitzer über das fehlende Flash bei der Apple-Konkurrenz amüsieren konnte. Nun muss man befürchten, das es uns bald genauso ergeht. Denn HTML5 scheint die zukunftsweisende Technik zu sein. Für...

  5. Flash-Player - Spionage über Webcam durch Flash-Player

    Leserbeitrag
    Flash-Player - Spionage über Webcam durch Flash-Player

    Surft der User eine speziell präparierte Internetseite an, so ist es durch das Anklicken von bestimmten Flächen möglich das Mikrofon und die Webcam des Nutzers unbemerkt zu aktivieren. Dank eines Studenten (der den Fehler entdeckte) konnte Adobe die Sicherheitslü...

GIGA Marktplatz