flash

Alle Artikel zu flash
  1. Adobe – Das Ende für Flash auf PowerPC Mac’s

    Leserbeitrag
    Adobe – Das Ende für Flash auf PowerPC Mac’s

    Die PowerPC Mac\'s waren bei Apple Neulingen bisher immer eine gern gesehene Alternativen um in die Mac OS Welt hineinzuschnüffeln. Die letzten G5 Maschinen meistern noch (trotz des fortgeschrittenen Alters) jede Website ohne Probleme. Dies könnte sich jetzt schlagartig...

  2. Warum kein Flash in Android 4.0? Google klärt auf.

    Andre Reinhardt 9
    Warum kein Flash in Android 4.0? Google klärt auf.

    Das waren noch Zeiten, in denen man sich als Android-Smartphone-Besitzer über das fehlende Flash bei der Apple-Konkurrenz amüsieren konnte. Nun muss man befürchten, das es uns bald genauso ergeht. Denn HTML5 scheint die zukunftsweisende Technik zu sein. Für...

  3. Flash-Player – Spionage über Webcam durch Flash-Player

    Leserbeitrag
    Flash-Player – Spionage über Webcam durch Flash-Player

    Surft der User eine speziell präparierte Internetseite an, so ist es durch das Anklicken von bestimmten Flächen möglich das Mikrofon und die Webcam des Nutzers unbemerkt zu aktivieren. Dank eines Studenten (der den Fehler entdeckte) konnte Adobe die Sicherheitslücke...

  4. Adobe – Flash für iPad und iPhone

    commander@giga
    Adobe – Flash für iPad und iPhone

    Auf der International Broadcasting Convention (IBC) in Amsterdam hat Adobe am vergangenen Wochenende ein Update des Flash Media Servers angekündigt. In Version 4.5 transcodiert der Server nun Flash-Video-Streams on-the-fly, so dass sie via Apples HTTP Live Streaming...

  5. iOS und Flash: Adobes Harmonie-Trick ist fertig

    Katia Giese 7
    iOS und Flash: Adobes Harmonie-Trick ist fertig

    Apples mobiles Betriebssystem und Flash-Dateien haben seit jeher eine wenig harmonische Beziehung, die weit über die Grenzen von Entwicklerkreisen bekannt ist. Adobe hat nun endlich einen Trick gefunden, wie die zwei doch zusammen kommen: Der Flash Media Server...

  6. Hin und Her mit Flash unter Lion

    Kilian Ulbrich 5
    Hin und Her mit Flash unter Lion

    Apple und Adobe liegen schon länger wegen Flash im Streit, weil Apple die Unterstützung auf iPad und iPhone bisher verweigert. Nach dem Erscheinen von OS X 10.7 hieß es von Adobe zunächst Flash könne unter dem neuen System nicht mehr auf Hardwarebeschleunigung...

GIGA Marktplatz