Flash-Game - Schuh Attacke auf Präsident Bush

Leserbeitrag
18
Flash-Game - Schuh Attacke auf Präsident Bush

(Denis W.) Die Amtszeit von US-Präsident George W. Bush ist in fünf Wochen zuende. Auf seiner Abschieds-Tour machte er auch einen Abstecher in den Irak. Der nicht unbedingt beliebteste Präsident in der Geschichte der USA wird jedoch nicht überall wohlwollend aufgenommen. So auch auf einer Pressekonferenz mit dem irakischen Regierungschef Nuri al-Maliki. Denn dort bewarf ihn ein wütender Pressevertreter mit einem Schuh, dem Mr. President allerdings gekonnt auswich.

Was hat diese Meldung mit Gaming zu tun? Die Damen und Herren von T-Enterprise haben diesen Vorfall direkt zum Anlass genommen, ein Flash-Game zu programmieren. In diesem müsste ihr als Secret Service heranfliegende Schuhe abschiessen.

Das Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

Wem das noch nicht reicht, kann sich auch noch ein “Game Over for Bush”-T-Shirt bestellen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz