DSL-Flatrate nun auch vom Lebensmittel-Discounter!

Leserbeitrag

(Volker) Fernseher, MP3-Player und Computer sind schon lange keine Sensation mehr im Sortiment von Supermärkten. Doch der Discounter Plus verkauft nun in Kooperation mit Via net.works eine DSL-Flatrate für 111 Euro im Jahr.

DSL-Flatrate nun auch vom Lebensmittel-Discounter!

Der Lebensmittel-Discounter Plus bietet ab sofort eine DSL-Flatrate in Zusammenarbeit mit Via net.works zum monatlichen Preis von 9,25 Euro an, was einem Betrag von 111 Euro im Jahr entspricht.
Im Preis enthalten ist ein Guthaben in Höhe von fünf Euro zum Telefonieren via VoIP.

Bestellt werden kann die Flatrate mit 1.024 Kbit/s Downstream über eine Hotline oder den Online-Shop von Plus, wobei nach Bestellung der Anschluss bereits nach 60 Minuten aktiviert sein soll.
Flatrates mit zwei und drei MBit/s Downstream sind ebenfalls verfügbar. Diese kosten wiederum 159 beziehungsweise 199 Euro pro Jahr.

Optional erhältlich sind außerdem eine feste IP-Adresse und ein Webhosting-Paket mit Domain und E-Mail-Adresse für jeweils einen Euro pro Monat.

Weitere Themen: DSL

GIGA Marktplatz