GIGA 2 - Flatrate für 2 Euro im Monat - GIGA - Flatrate für 2 Euro im Monat

Leserbeitrag
13

(Uli) Seit dem Start von gab es zwei verschiedene Accounts – Premium war für die Weniggucker, Intensivnutzer hatten den Platinumzugang mit Streamflatrate. Das ändert sich ab heute – GIGA im Abo wird so günstig wie noch nie zuvor.

GIGA 2 - Flatrate für 2 Euro im Monat - GIGA - Flatrate für 2 Euro im Monat

Ab dem heutigen Tag gibt es nur noch einen Premiumaccount – der hat aber alle Funktionen des früheren Platinumaccounts. Für 4 G am Tag oder umgerechnet 2 Euro (120 G) pro Monat ist es nun möglich, rund um die Uhr den Stream zu schauen und sämtliche VoDs ohne Zusatzkosten zu nutzen. Außerdem kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Mbit/s aus dem Downloadpool heruntergeladen werden.

Damit kostet das GIGA-Abo ab sofort für alle User 2 Euro pro Monat – egal, wieviel und wie oft man schaut. Ob GIGA\GAMES, SPAM Deluxe, PLAY, eSports und viel, viel mehr gibt es zu diesem unschlagbar günstigen Preis.
Also – gleich G aufladen und reinschauen.

Alle bestehenden Accounts wurden auf das neue System umgestellt, ab morgen werden Euch nur noch 4 G am Tag abgezogen, weitere Kosten gibt es nicht.

Die Zahlungsmethoden sind vorerst noch auf die alten Accounts ausgelegt, in der nächsten Woche werden wir dort neue Pakete anbieten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz