Lukrative Smartphone Tarife von blau.de & simyo

Hüseyin Öztürk
Lukrative Smartphone Tarife von blau.de & simyo

Wer ein Smartphone besitzt und auf der Suche nach einem attraktiven Tarif ist, sollte sich die kommenden Angebote von simyo und blau.de mal näher ansehen. Beide Mobilfunk-Discounter bieten jeweils zwei neue Tarife für Smartphone-Besitzer an. Für 9,90 Euro im Monat kann man bei blau.de ab dem 1. Februar den Tarif “Smart-Option” buchen und erhält 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flatrate die nach 200 MB Datenvolumen gedrosselt wird. Ab März kann man dann auch das größere Paket Smart-Option L für 16,90 Euro hinzu buchen. Hier stehen dann 200 Freiminuten, 200 Frei-SMS und eine Internet-Flatrate, die nach 500 MB Datenvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit herunter geregelt wird, zur Verfügung

Das gleiche Angebot bietet auch simyo für seine Kunden. Nur mit dem Unterschied, dass man bei simyo am 1. Februar zunächst einmal mit dem größeren Paket startet. Das simyo Paket 200 kostet 16,90 Euro und man erhält wie der Name es schon vermuten lässt neben 200 Freiminuten auch noch eine entsprechende Anzahl an Frei-SMS. Die Internet-Flatrate wird auch hier ab 500 MB Datenvolumen gedrosselt. Das simyo Paket 100 steht dann ab dem 1. März zur Verfügung.

Wer seine Freiminuten bzw. SMS verbraucht hat, zahlt für jeden weiteren Anruf (pro Minute) und Textnachrichten sowohl bei simyo als auch bei blau.de 9 Cent. Beide Mobilfunk-Discounter nutzen das Netz von E-Plus.

Weitere Themen: Tarifvergleich, E-Plus

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz