aTTaX auf der WSVG - Chucky im Interview

Leserbeitrag
2

(Benedikt) Kaum einer hatte dem einzigen deutschen Team auch nur den Hauch einer Chance eingräumt, beim Finale der World Series of Video Games mit den Konkurenten mit zu halten. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

aTTaX auf der WSVG - Chucky im Interview

Von Anfang an überzeugten die Jungs um Chucky mit einem enormen Zusammenhalt und stehen jetzt überraschend, aber definitiv verdient im Winnerbracket Final gegen die Amis vom Team3D.

Auf dem Weg dorthin schlug man nach einem Freilos SK Gaming mit 16:12 um am heutigen Sonntag dann die bis dato überragenden Chinesen von Hacker Gaming mit einem extrem knappen 16:14.

So titeln unsere Kollegen von readmore aTTaX ein Wintermärchen?, und haben sich besagten Chucky vom Werksteam geschnappt um ihm ein paar Fragen zu stellen. Gleiches hat unser Mark gestern bereits mit Jan ‘moon’ Stolle gemacht, das Video gibt’s ein paar Pixel unter diesem Satz.

1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/wsvg4.flv

Mehr Videos gibt’s auf der GIGA2 Seite, dort könnt Ihr das Event auch Live mit verfolgen. Morgen erwartet uns übrigens der nächste große Auftritt unsrer Jungs, natürlich inklusive kompletter Coverage von uns.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz