Exklusive Videointerviews mit Deadman & SK|ownitsch

Leserbeitrag
62

(mike) Die WC3L Season IX Finals sind erst wenige Stunden alt, doch die erste Bombe ist schon geplatzt. SK Gaming gab bekannt, dass ihr Spieler Andrey Deadman Sobolev nicht länger für den Clan antreten darf.

Exklusive Videointerviews mit Deadman & SK|ownitsch

Anders als zuvor gemeldet, wird er dabei nicht unmittelbar gekickt. Sein Vertrag wird beibehalten, er wird jedoch bis zu dessen Ende am 31.12.2007 nicht mehr für SK Gaming spielen dürfen. Der russische Nachtelfen-Spieler befand sich zum Zeitpunkt der Bekanntgabe bereits vor Ort in Hamburg. Vor seiner Rückreise nach Moskau gelang es uns ihn ausfindig zu machen. Das Videointerview raw and uncut:
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WC3L_11_Deadman_Statement.flv
Zwischen Tür und Angel haben wir auch Team-Manager SK|ownitsch nach seiner Sicht der Dinge befragt:
2,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WC3L_11_Ownitsch_Statement.flv

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz