Bad Boys 4: Starttermin, Handlung, Cast

Selim Baykara

Bad Boys 4 kommt – soviel ist klar, denn Sony hat bereits angekündigt, dass man auch einen vierten Actionfilm um die beiden Polizisten Marcus Burnett und Mike Lowrey in die Kinos dieser Welt bringen möchte. Hier lest ihr, wann es voraussichtlich mit der Fortsetzung los geht und was euch im vierten Teil der erfolgreichen Filmreihe mit Will Smith und Martin Lawrence erwartet. 

2.261
Die BESTEN Actionfilme der letzten 10 Jahre
Bad Boys Teil 3 ist noch gar nicht draußen – das hat Sony aber nicht daran gehindert, schon einmal vorsorglich eine weitere Fortsetzung der Actionfilm-Reihe anzukündigen. Und das nicht erst gestern: Gerüchte, dass Bad Boys 4 kommt, machen schon seit 2015 die Runde – eigentlich unverständlich, zumal schon der dritte Teil mehrere Male verschoben wurde und nach derzeitigem Stand erst Ende 2018 in die Kinos kommen soll. Wie sieht es also mit dem vierten Teil von Bad Boys aus? Wir haben uns ein wenig im Netz umgeschaut.
Bad Boys 3 Will Smith Martin Lawrence

Bad Boys 4: Starttermin und Release

Die Zeitplanung zu Bad Boys 4 ist ein wenig kompliziert, da Sony den Release des Films offenbar an den Kinostart von Teil 3 koppelte. Dieser Film wiederum wurde inzwischen mehrmals verschoben, was sich dann auch negativ auf die Veröffentlichung von Bad Boys 4 auswirkte, die immer weiter in die Ferne rückte.

  • Zunächst sollte Bad Boys 4 am 3. Juli 2019 in die Kinos kommen – knapp 2 Jahre nach dem dritten Teil, den man für Februar 2017 angesetzt hatte.
  • Ende 2016 hieß es dann zunächst, dass Bad Boys 4 sogar noch früher rauskommen würde, nämlich am 24. Mai 2019.
  • Daraus wurde dann aber doch nichts. Nachdem Sony Bad Boys 3 fast ein Jahr nach hinten verschob, änderte sich auch der Termin für den Kinostart von Bad Boys 4.
  •  Genauer gesagt gibt es im Moment kein Erscheinungsdatum, da Sony den Release einfach mit TBD (to be dated, Datum wird angekündigt) bezeichnet.

Für Fans ist das natürlich ein wenig ärgerlich, andererseits ist bekanntlich noch nicht mal der dritte Film veröffentlicht – das Startdatum für Bad Boys 4 hatte sich sicherlich noch niemand in seinem Kalender vorgemerkt. Fraglich ist allerdings, was die Streichung des Datums für die Zukunft des Projekts bedeutet. Möglicherweise ist man sich bei Sony nicht sicher, ob die Marke noch zieht und will erstmal den Erfolg von Teil 3 abwarten, bevor man für einen weiteren Teil fest zusagt.
Bad Boys 3 Stream

Story und Darsteller von Bad Boys 4

Über die Handlung von Bad Boys 4 ist im Moment noch nichts bekannt. Da aber keine so endlos lange Pause wie zwischen Teil 3 und 4 liegt (Bad Boys II erschien unfassbarerweise bereits 2003), kann man davon ausgehen, dass die Story an den dritten Film anschließt. Ob Will Smith und Martin Lawrence wieder mit dabei sind, ist im Moment ebenfalls noch völlig unklar – irgendwie können wir uns aber keinen Bad-Boys-Film ohne die beiden Schauspieler als Mike Lowrey und Marcus Burnett vorstellen. Wie heißt es doch so schön: We ride together, we die together, bad boys for life. Ohne die beiden Cops, die gleichzeitig auch unzertrennliche Buddies sind, wäre es auf jeden Fall nur halb so schön.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Welche Filmfortsetzung wünscht ihr euch?
Welcher Film verdient einen neuen Teil?
Ghostbusters 3, Star Wars 8, A-Team, John Wick 2 - die Liste der geplanten und umgesetzten Remakes oder Fortsetzung ist gefühlt unendlich lang. Einige Filme bekommen jedoch keinen neuen Teil spendiert. Welche (bislang) ungeplante Fortsetzung würdet ihr gerne sehen?

Ghostbusters 3, Star Wars 8, A-Team, John Wick 2 - die Liste der geplanten und umgesetzten Remakes oder Fortsetzung ist gefühlt unendlich lang. Einige Filme bekommen jedoch keinen neuen Teil spendiert. Welche (bislang) ungeplante Fortsetzung würdet ihr gerne sehen?

Weitere Themen: Bad Boys 3: Steht die Fortsetzung vor dem Aus?, Will Smith, Sony

Neue Artikel von GIGA FILM