Hans Guck-in-die-Luft oder: Die Frau, die beim SMSen ins Wasser fiel

von

Wer kennt  ihn nicht, den Hans Guck-in-die-Luft? Auch wenn die Geschichte aus dem Struwwelpeter schon ein paar Jährchen auf dem Kasten hat (1845) ist sie immer noch mindestens genauso aktuell wie damals. Die Moral von der Geschicht’: Sei mit deinen Gedanken da, wo Du Dich bewegst, sonst landest Du vielleicht im Kanal.

Hans Guck-in-die-Luft oder: Die Frau, die beim SMSen ins Wasser fiel

Ich weiß, ich weiß, mit Android hat das nur bedingt zu tun, wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die Frau, die von einer Überwachungskamera beim unfreiwilligen Bad aufgezeichnet wurde, irgendein Android-Phone benutzt. Und außerdem haben wir das Glück, das hier bei GIGA auch hin und wieder einmal solche Videos ohne weitere Begründung ihre Berechtigung haben. 

Also: Unterwegs Nachrichten vom Smartphone aus schreiben kann nicht nur im Auto gefährlich werden.

Quelle: YouTube via cnet, Bild: MotorBlöckchen

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz