Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das Demo-Gameplay von einem Spiel namens Pokémon W zeigt. Dieser Tribut an das Original versetzt euch in die 3D-Perspektive und sieht dabei gar nicht mal so schlecht aus.

Fundstück: Da habt ihr's endlich - Pokémon in 3D!

Seit Äonen fordern Pokémon-Fans einen Ableger, der endlich in die 3D-Perspektive geht, vielleicht noch Online-Komponente hat und dazu auch noch geil aussieht.

Pokémon W versucht zumindest den ersten und letzten Aspekt hinzubekommen, aber zu diesem Zeitpunkt können wir nur spekulieren, was das Spiel überhaupt sein will. Am besten schaut ihr euch selbst das Demo-Gameplay an und schaut morgen, den 24. April 2015, noch einmal beim Youtube-Kanal von Wohm Games rein, denn dann soll bereits das nächste Video erscheinen.

* gesponsorter Link