A Vampyre Story - Süßes Fledermäuschen

Leserbeitrag

Heute wurden neue Bilder sowie Moveshots aus dem kommenden Adventure ?A Vampyre Story? veröffentlicht, auf denen das Fledermaus-Feature von der bildhübschen Blutsaugerin Mona de Lafitte zu sehen ist.

Während Adventure-Fans bei anderen Spielen die Umgebung nur horizontal untersuchen können, kommt es beim heiß ersehnten ?A Vampyre Story? auch darauf an, den Blick nach oben und unten schweifen zu lassen. Und da unsere Vampir-Diva spezielle Fähigkeiten besitzt, verwandelt sie sich kurzerhand in ein kleines Fledermäuschen, damit sie sich in die Lüfte erheben kann, um beispielsweise einen Schmutzwäsche waschenden Raben auf einem hohen Turm erreichen zu können.

Somit bekommt der Adventure-Fan ein neuartiges Adventure-Gameplay geboten, da er sich quasi in alle vier Himmelsrichtungen orientieren muss, um bei seiner spannenden und abenteuerlichen Flucht erfolgreich zu sein.

Trailer:

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz