Eternal Sonata - Trailer und Releasetermin

Leserbeitrag
4

(Katrin) Noch nicht allzu lange ist es her, dass sich die frohe Botschaft verbreitete, dass der Xbox 360-exklusive Titel Eternal Sonata auch auf dem europäischen Kontinent veröffentlicht wird. Atari verkündete jetzt einen offiziellen Releasetermin, dem sogleich ein Trailer folgte, der erste bewegte Kampfbilder präsentiert.

Eternal Sonata - Trailer und Releasetermin

Eigentlich sollte das Spiel nur in Japan erscheinen, bis im September letzten Jahres schließlich doch eine Ankündigung für die USA folgte. Um Europa wurde es lange still, doch mit der baldigen Veröffentlichung einer Demo auf dem europäischen Marktplatz, gab uns Atari alle Hoffnung zurück. Wie der Publisher jetzt durchsickern ließ, folgt der offizielle Release des japanischen Rollenspiels am 19. Oktober.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde jetzt ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das fast zweiminütigem Video gibt einen Überblick über das Kampfsystem, von Magieanwendungen über Kämpfe gegen zehnfach-größere Monster bishin zur allseits bekannten Musik, die am Ende jedes erfolgreichen Rollenspielkampfes erklingt.

Wem das noch nicht genug ist, kann auch einen Blick in das von Gametrailers zur Verfügung gestellte Preview-Video werfen. Alles gibt es natürlich in den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz