Heavy Rain - Brandneue Screens: So schön kann ein Spiel sein!

Leserbeitrag
25

(Carolyn) “Heavy Rain”, das neue Spiel von Quantic Dream (den Machern vom grandiosen “Fahrenheit”), verspricht jede Menge Potential inne zu halten, um einer der Top-Titel im kommenden Jahr zu werden.

Allein die Optik, mit der das Spiel aufwartet, ist wahrlich beeindruckend. Mit Begeisterung erinnere ich mich noch an das erste Demo-Video “The Casting” zurück, welches auf den ersten Blick gar nichts mit dem eigentlichen Titel “Heavy Rain” zu tun haben schien. Virtuelle Schauspieler wolle man kreieren, die in “Heavy Rain” die Hauptrollen üernehmen sollten, so versprach man es der neugierig gewordenen Gamer-Gemeinde und auch das Cover Design zu “Heavy Rain” zierte tatsächlich vier fiktive Namen.

Jetzt haben wir die ersten Screenshots aus dem neuen Titel erhalten. Klickt euch durch die Galerie und sagt uns, was ihr von “Heavy Rain” erwartet. Seid ihr auf ein bahnbrechendes Gameplay gespannt, oder siedelt ihr “Heavy Rain”, das den Untertitel “The Origami Killer” trägt, in einem ähnlichen, cineastischen Bereich an wie Quantic‘s “Fahrenheit”? Wir sind gespannt.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz