P3 auf den Spuren Tiger Woods - Everybody's Golf: World Tour!

Leserbeitrag

(Marius) Die Everybodys Golf-Serie erfreut sich ja in Asien größter Beliebtheit und schafft es immer wieder abertausende von Zockern zu verzücken. Jetzt steht Teil fünf in den Läden. Mal schauen ob sich der virtuelle Golfwahn auch hier in Deutschland durchsetzen kann.

P3 auf den Spuren Tiger Woods - Everybody's Golf: World Tour!

Wer schon immer einmal den Sport der High-Society ausüben wollte, aber nie das nötige Kleingeld, geschweige denn Talent dazu besaß, dem sei “Everybody’s Golf: World Tour” wärmstens ans Herz gelegt.

Durch das Acarde-lastige Gameplay, ist das Spiel so gut wie jedem zugänglich und die Anfangs leicht verwirrende Steuerung geht nach ein paar Runden Golf wie von selbst von der Hand! Das liegt vor allem an einem neuem Feature: Der “Erweiterte Schlag”-Modus. Hier bestimmt Ihr die Kraft Eurer Schläge nicht anhand eines Balken sondern beobachtet den Schwung Eures Golfers ganz genau und drückt dann zum richtigen Zeitpunkt “X”

Grafisch kann man, trotz des guten Looks, natürlich keine Wunderdinge erwarten. Aber grafisch zu überzeugen, ist auch nicht die Hauptaufgabe des Spiels. Vielmehr wird einem mit viel Spielspaß, knuddeligen Charakteren, den passenden großen Kulleraugen und den “süßen” Pieps-Stimmen ein absolut rundes Paket abgeliefert, das in sich stimmig ist!

Also: schnappt Euch das Neuner-Eisen, bügelt das Polo-Shirt, tankt den Golf-Caddy auf und kommt mit P3 aufs Green!

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz