Pokemon - Editionen Black & White angekündigt

Leserbeitrag
57

Erst vor kurzem erschienen die beiden Pokemon-Spiele Pokemon Heart Gold und Pokemon Soul Silver, dabei handelt es sich um Remakes der 2001 erschienenden Gameboy-Titel Gold und Silber. Nun wurde vor wenigen Tagen verkündet, dass man schon bald neue, richtige Nachfolger von Diamant und Perl ankündigen wird und dies ist mit dem heutigen Tage erfolgt.

Denn The Pokemon Company, Entwickler der Pokemon-Spiele, kündigte heute die Episoden Black und White an, die einige Änderungen im Gameplay beinhalten sollen und sich somit von den Vorgängern stark unterscheiden werden.

Die Spiele sollen im Herbst in Japan erscheinen, für Europa wurde noch kein Releasezeitraum genannt. Die offizielle, allerdings japanische Homepage, kann allerdings schon jetzt besucht werden.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz