Prince of Persia: The Fallen King in Aktion

Leserbeitrag
5

(Dave) Nachdem wir auf der E3 den Trailer zu dem neuen Prince of Persia bewundern konnten, der uns wohl Ende des Jahres erwartet, zeigt uns ign.com wie die DS Version in Aktion aussehen wird. Anscheinend wird es bunt, knuffig, aber auch sehr innovativ.

Prince of Persia: The Fallen King in Aktion

Na gut, die Veränderung des Prinzen ist krass. Vom düsteren Recken, der mit zwei Schwertern, beziehungsweise einem Dolch herumläuft, zu diesem knuffigen Animemännchen ist immens. Dennoch zeigt uns Ubisoft, dass auch eine solche Entwicklung uns nicht zwangsläufig die Vorfreude verderben sollte.
Das Gameplay mit Stylus wird wie bereits angekündigt innovativ und die Möglichkeit mit dem Sidekick, einem mysteriösen Magus, zu spielen eröffnet auch neue Perspektiven. Bleibt abzuwarten, was uns da am Ende des Jahres genau erwartet. Eine nette Sidestory zum NextGen Abenteuer “Prince of Persia”, was uns Ende des Jahres erwartet und den bisherigen, wird es dem Video nach, wohl werden.

Hier könnt Ihr Euch das Gameplay in Bewegung anschauen.

Bilder aus den Vorgängern, um die Veränderung des Prinzen im Laufe der Zeit zu beobachten, findet ihr bei unseren Bildern.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz