Quake 4 Guide von Mousesports

Leserbeitrag
1

(Peer) Ein weiterer eSports-Guide ist in den Tiefen des Internets aufgetaucht. Diesmal beschäftigt sich ein Mitarbeiter von mousesports.de mit Quake 4.

Quake 4 Guide von Mousesports

Nachdem der Orc-Guide auf der MYM-Page Starthilfe mit grünen Grunzern gab, dreht es sich nun um den neuesten 1on1-Shooter der Quake-Reihe. Das Spiel hat den Einstieg noch nie leicht gemacht, und der Spielspaß der in Aussicht stand, wurde von Kennern auch nie allzu hoch gehandelt. Seit dem neuen Patch jedoch, so sagt man, habe sich das Gameplay maßgeblich verbessert.

Auch wenn schon einige Monate seit dem Release von Quake 4 vergangen sind, bringt mousesports einen Guide für Anfänger und gleichermaßen Fortgeschrittene heraus. Dieser soll nach und nach vervollständigt werden. Bislang hat sich die Quake-4-Szene eher aus regelmäßig Spielenden definiert. Selten haben Neulinge auf den Servern “‘reingeschnuppert”. Vielleicht ist ja mit dem Guide der eine oder andere von Euch motiviert, sich mit dem grün glühenden Mysterium Quake 4 auseinanderzusetzen.

Der Trend in der eSports Community, an Quake 4 festzuhalten und nicht durch die CPL angeregt auf den Vorgänger Quake 3 zurückzugreifen, scheint sich mit diesem Guide jedenfalls zu bestätigen.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz