Silent Hill 8 - Neue Infos zum Spiel aufgetaucht

Leserbeitrag
1

Nachdem ein Trailer zu Silent Hill 8 vor einigen Monaten auftauchte, wurde es zunehmend still um den neuen Teil der Horror-Serie. Bisher war nur bekannt, dass das neue Abenteuer die alten Stärken der Reihe zurückbringen soll und dass man den Protagonisten aus der Schulterperspektive steuert. Jetzt sind neue Infos afgetaucht!

Shinji Hirani, Präseident von Konami, möchte den Spielern im achten Teil neben der neuen Story auch innovative Gameplay-Elemente bieten.”Wir arbeiten wirklich hart an einem Nextgen Horror-Abenteuer, dass sich die Fans auch verdient haben.”, hieß es weiter.

In Silent Hill 8 übernimmt man die Rolle des flüchtenden Murphy Pendleton, der Insasse eines verunglückten Gefängnis-Transporters war. Neben der spannenden Hauptstory werden auch verschiedene Nebenmissionen mit an Bord sein, die sich je nach Spielweise ändern können und den Spieler über das Böse in der Stadt berichten. Außerdem wird man die Möglichkeit haben, alles aus der Umgebung (wie z.B. Stühle) in die Hand zu nehmen, um somit Kreaturen auszuschalten oder Rätsel zu lösen.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz