They - Erste Gameplay-Szenen

Leserbeitrag
6

(Max) Irgendwie hätte man es sich ja denken können: Die zuletzt veröffentlichten 21 Bildschirmfotos zum kommenden Ego-Shooter They stammen allesamt aus zwei verschiedenen Gameplay-Trailern. Das bewegte Bildmaterial hat allerdings ein wenig länger auf sich warten lassen und verbreitet sich unseres Wissens nach erst seit heute im Netz.

They - Erste Gameplay-Szenen

Wie dem auch sei. Unsere Kollegen von Tiscali haben die sehenswerten Videos an Land gezogen und in einen Artikel eingebettet. Einen Besuch erachten wir als empfehlenswert, zumal nicht nur Spielszenen vorgeführt werden, sondern auch das “Waffen-Tuning”-System. Was es genau damit auf sich hat, haben wir bereits in unserer Sendung erörtert. Richtig, die Entwickler statten uns im letzten Jahr einen Besuch ab. Die Veröffentlichung von “They” ist frühestens 2009 vorgesehen.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz