Zombie Smash! - Neues Video mit Gameplay-Szenen

Leserbeitrag
2

Zu dem neuen iPhone Spiel Zombie Smash, das demnächst erscheint, wurde jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Der Entwickler heißt gamedoctors und arbeitet an diesem Titel. In dem Video werden Gameplay Szenen des Spiels präsentiert. Man muss immer eine Zombiewelle nach de anderen abwehren. Die Zombies dürfen nicht in den Unterschlupf der Überlebenden eindringen. Es gibt auch hilfreiche Gegenstände, die euch helfen die Zombies endgültig in die Hölle zu schicken wie zum Beispiel diese Gegenstände: Abrissbirne, Steinkugel, Minenfeldern, Sniper-Gewehren. Der schaurige Soundtrack wurde von Chris Hülsbeck gemacht. Wann das Spiel rauskommt bzw. wie viel das Spiel kostet ist noch nicht bekannt.

Macht euch selbst Eindrücke zu dem Spiel Zombie Smash, indem ihr denn Trailer euch anschaut.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz