Die Polizei Gameplay – GIGA Gameplay zu Die Polizei: Chaos auf den Straßen

von

Verfluchte Grünschnäbel waren sie, als sie bei uns angefangen haben. Meinten sie wären was besonderes. Die beiden Spezis dachten sie würden den ganzen Tag Drogendealer einbuchten und dicke Fische ins Kittchen bringen – Pah! Die haben tatsächlich geglaubt, so sehe der Alltag eines deutschen Polizisten aus. Drüben in Amerika mag es die geben, aber womit wir es hier zu tun haben… tja, das ist ein ganz anderes Kaliber.

Die Polizei Gameplay – GIGA Gameplay zu Die Polizei: Chaos auf den Straßen

Harte Hunde, das brauchen wir. Keine Waschlappen, die zögern, wenn sie einer alten Frau Handschellen anlegen müssen, weil sie wieder aus dem Altersheim geflohen ist. Hat sie doch gar nicht anders gewollt, die alte Schachtel! Freilaufende Senioren sind ein Gefahrensherd für rechtschaffene Bürger und haben somit oberste Priorität. Wichtiger ist da nur die stets und ständig adäquate Ausrüstung der städtischen Service-Wagen.

Krankenwagen, Abschleppfahrzeuge – ich akzeptiere nichts, das nicht in 0.2 Sekunden auf eine Minimalgeschwindigkeit von 180 km/h kommt! Denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Warten! Und da kommen wir auch schon wieder zu den zwei Neuen. Goik und Heidemann, absolute Nullnummern. Dachte ich. Dann haben sie die alte Frau Zeutschner eingefangen – in nur 2 Minuten! So schnell hat die alte Schabracke noch niemand wieder eingeholt…

Da blieb mir gar keine Wahl, als die beiden an ein paar echte Notrufe zu lassen. Schlägeren zwischen Jugendlichen, gestohlene Aktenkoffer, angefahrene Passanten – das hat sie echt auf Trab gebracht. Überhaupt sind die zwei sehr engagiert, seitdem sie rausgefunden haben, das jeder Polizeiwagen mit einem hochentwickelten Auto-Navigationssystem und künstlicher Intelligenz ausgestattet ist. Damit können wir gewährleisten, dass kein Beamter länger als zehn Sekunden auf sein Fahrzeug warten muss – dafür nehmen wir auch gern ein wenig Kollateralschaden in Kauf, hier geht es schließlich um Menschenleben… naja, auf jeden Fall geht’s um Menschen!

Aber da kann ich mir auch den Mund fusslig reden. Wir haben die ersten Einsätze des Duos aufgezeichnet. wurde um zwei fähige Mitarbeiter bereichert, überzeugen Sie sich selbst:

Weitere Themen: Gronkh


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz