Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Tiny & Big: neue Demo zum Indie-Projekt

Anonymer User

Independent-Entwickler Black Pants Studio brachte nun eine neue Demo-Version zu seinem innovativen Genre-Mix Tiny and Big heraus. Der clevere Mix aus Adventure, Puzzle und Jump’n’Run überzeugt neben dem etwas anderen Gameplay mit abgedrehter Optik.

Bei Tiny & Big – Up that Mountain handelt es sich um ein gelungenes Projekt des unabhängigen Entwicklungsstudios Black Pants Studio das auf erfrischende Art und Weise Gameplay-Elemente aus Adventure, Puzzle und Jump’n’Run miteinander verbindet. Nun veröffentlichte der Entwickler eine neue Demo (0.2) zu seinem Werk welche neben zahlreichen Bugfixes eine bessere Performance sowie eine optimierte Steuerung verspricht.

In dem physiklastigen Puzzle-Adventure schlüpft der Spieler in die Rolle des technikbegeisterten Tiny der sich anschickt eine Unterhose, dem einzigen Erbstück seines Großvaters, aus den Fängen des fiesen Big zu befreien. Big macht es Tiny jedoch nicht leicht, denn er verschanzt sich auf einem uneinnehmbar erscheinenden Berg in der Wüste. Nun liegt es am Spieler die geliebte Hose zurück zu gewinnen.

Die Tiny and Big Demo gibts hier!

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz