Turtle Rock Studios - Danny Bilson ist begeistert vom neuen Titel

Maurice Urban

Die Turtle Rock Studios arbeiten bekanntlich an einem neuen Spiel, dessen Vertrieb von THQ übernommen wird. Der Executive President of Core Games des Unternehmens, Danny Bilson, scheint vom neuen Projekt begistert zu sein.

Turtle Rock Studios - Danny Bilson ist begeistert vom neuen Titel

Mit Left4Dead hätte das Studio aus Kalifornien die Messlatte sich zwar selbst sehr hoch gesetzt, der neue Titel soll den Koop-Shooter allerdings noch übertreffen. Bilson meint so:

“Es ist unglaublich. Es ist ein unglaubliches Design. Ich kann es gar nicht erwarten das Konzept des Spiels zu teilen, weil es gibt Gameplay darin das ich so noch nie gespielt habe. Diese Leute sind wirklich clever. Sie waren das Team hinter Left4Dead und das machte Spaß. Dieses hier ist verrückt. Ich kann es gar nicht erwarten es mit euch zu teilen. Die Leute werden durchdrehen. Es ist von Anfang an das durchdachteste Design das ich je gesehen habe.”

Weiterhin verspricht Bilson, dass das neue Spiel noch in diesem Jahr enthüllt werden soll, letztendlich erscheinen wird es allerdings wohl erst im Jahr 2013.

Weitere Themen: Gronkh

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz