extreme masters elakeduck vs didi8 - Die Extreme Masters präsentieren: Elakeduck vs DIDI8

Leserbeitrag
5

(cw) Endlich ist auch in den Extreme Masters die Winterpause vorbei und wir haben die erste Partie des Jahres für Euch live bei GIGA 2! Um 20 Uhr starten wir mit der Partie Elakeduck gegen DIDI8.

extreme masters elakeduck vs didi8 - Die Extreme Masters präsentieren: Elakeduck vs DIDI8
Schweden
fnatic.Elakeduck steht ungeschlagen in Gruppe C und konnte mit seinem Sieg gegen
Frankreich
4K.Tod die Warcraft III Welt beeindrucken. Man sagt zwar, er sei mehr dem Pokern verfallen und spiele nur noch unregelmäßig, aber wenn er dennoch mit der Weltelite mithalten kann, dann sei es ihm gegönnt. Zwar gilt http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163544.gif Elakeduck als schwieriger Charakter, war aber bei wichtigen Events oft auf der Höhe und konnte seine Kritiker immer wieder überzeugen. Björn Ödman spielt für fnatic, nachdem er lange bei SK sein Zuhause hatte und gehört natürlich auch seit Jahren zum schwedischen Nationalteam.

Bulgarien
Dimitar ‘DIDI8′ Aleksandrov ist einer der stärksten – vielleicht sogar der stärkste Spieler Bulgariens. Um diesen Titel buhlt mit ihm natürlich vor allem sein langjähriger Teamgefährte im Nationalteam Insomnia. Unter den europäischen http://static1.giga.de/media/fotostories/bilderpool/114091_1144163532.gif Nachtelfen hat DIDI8 nicht nur durch seinen Skill, sondern auch die konstant starken Leistungen eine Sonderstellung. Über einen solchen langen Zeitraum waren nur wenige Spieler ähnlich aktiv und erfolgreich wie er.
Auch in den Extreme Masters bestätigte er bisher diese Annahme und konnte ebenfalls ungeschlagen in die Winterpause gehen.

Damit kommt es am Dienstag zum Aufeinandertreffen der beiden Führenden in Gruppe C und am Ende darf sich der Gewinner mit einiger Sicherheit bereits mit einem Fuß in der nächsten Phase sehen. Wer dies sein wird, erfahrt ihr ab 20 Uhr nur bei GIGA 2!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz