GIGA ANDROID – Das Beste der Woche (KW 14)

Steffen Pochanke
1

Huch, heute keine Woche in Droidland? Richtig. Im Zuge des Relaunches haben wir uns dazu entschieden, die Woche in Droidland zugunsten eines anderen Best Of-Formats zu beenden. Die neue Serie hört auf den Namen “GIGA ANDROID – Das Beste der Woche” und gibt einen Überblick über die fünf meistgelesenen Artikel der Woche, kurz und prägnant.

  • Eines der meistgelesenen und -diskutierten Themen war in der vergangenen Woche zu Recht unser Relaunch. Alles auf GIGA ist neu, übersichtlicher und besser vernetzt. Ein besseres Angebot, von uns für Euch.
  • Unser April-Scherz, bei dem wir Euch erzählen wollten, dass Nokias erstes Android-Smartphone gegen Ende dieses Jahres erscheint, kam bei Euch gut an.
  • Der Test des Jawbone UP gehört zwar nicht unbedingt dem Android-Bereich zugerechnet, aber das interessante Fitnessarmband besitzt auch eine Android-App, die die Hardware gut ergänzt.
  • Facebook stellte vergangenen Donnerstag mit Facebook Home eine neue Oberfläche für Android-Geräte vor. Diese soll durch die Zusammenarbeit mit Smartphone-Herstellern in Zukunft kompatibel mit möglichst vielen neuen Geräten sein und Nutzer besser mit Facebook verbinden.
Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz