GIGA ANDROID – Das Beste der Woche (KW 14)

Huch, heute keine Woche in Droidland? Richtig. Im Zuge des Relaunches haben wir uns dazu entschieden, die Woche in Droidland zugunsten eines anderen Best Of-Formats zu beenden. Die neue Serie hört auf den Namen “GIGA ANDROID – Das Beste der Woche” und gibt einen Überblick über die fünf meistgelesenen Artikel der Woche, kurz und prägnant.

  • Eines der meistgelesenen und -diskutierten Themen war in der vergangenen Woche zu Recht unser Relaunch. Alles auf GIGA ist neu, übersichtlicher und besser vernetzt. Ein besseres Angebot, von uns für Euch.
  • Unser April-Scherz, bei dem wir Euch erzählen wollten, dass Nokias erstes Android-Smartphone gegen Ende dieses Jahres erscheint, kam bei Euch gut an.
  • Der Test des Jawbone UP gehört zwar nicht unbedingt dem Android-Bereich zugerechnet, aber das interessante Fitnessarmband besitzt auch eine Android-App, die die Hardware gut ergänzt.
  • Facebook stellte vergangenen Donnerstag mit Facebook Home eine neue Oberfläche für Android-Geräte vor. Diese soll durch die Zusammenarbeit mit Smartphone-Herstellern in Zukunft kompatibel mit möglichst vielen neuen Geräten sein und Nutzer besser mit Facebook verbinden.
Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz