GIGA Android: Das Beste der Woche (KW 16)

von

Nach urlaubsbedingter Zwangspause in der letzen Woche gibt es heute zu später Stunde die fünf beliebtesten Android-News der vergangenen Woche im Überblick.

GIGA Android: Das Beste der Woche (KW 16)
  • Die Kollegen von GIGA APPLE haben sich die Frage gestellt, ob die vor Kurzem eingeführte WhatsApp-Jahresgebühr das Ende des beliebten Messengers bedeuten wird. Ein spannendes Thema für alle Plattformen.
  • Samsung entschuldigte sich in der vergangen Woche bei HTC. Man hatte Studenten dafür bezahlt, schlechte Reviews über HTC zu verfassen. Ein moralisch äußerst fragwürdiges Marketinginstrument, das vom hart umkämpften Android-Markt zeugt.
  • Die Google I/O steht kurz bevor und vielleicht wird dort das nächste Nexus-Gerät vorgestellt. Bis wir darüber Gewissheit haben, könnt Ihr einen Blick auf unser hauseigenes Nexus 5 Mockup werfen.
  • Vor zwei Wochen hatte ich Gelegenheit, in Berlin und bei der aktuellen JFK-Podcast-Folge mit dabei zu sein. Thematisch geht es um die Unterschiede zwischen Android und iOS. Viel Spaß beim Zuhören.
  • Das HTC One sollte nun wieder ohne Lieferschwierigkeiten verfügbar sein. Wurde auch Zeit.
Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz