GIGA ANDROID – Das Beste der Woche (KW 18)

An diesem sonnigen Sonntag werfen wir einen Blick auf die vergangene 18. Kalenderwoche. Endlich hatte Samsung Erbarmen mit uns und wir konnten unsere aktuellen Galaxy-Geräte in Empfang nehmen. Was uns und Euch sonst noch stark bewegt hat, gibt es hier in der Übersicht.

GIGA ANDROID – Das Beste der Woche (KW 18)
  • Das Samsung Galaxy S4 hat endlich den Weg in die Redaktion gefunden. Ausgepackt wurde es aber nicht sofort, denn wir waren beleidigt. Warum? Das erfahrt Ihr im (meiner Meinung nach) besten Unboxing.
  • Welche Apps für die GIGA ANDROID-Redaktion als absolute Must-Haves zählen, könnt Ihr in unserer Auflistung herausfinden.
  • Und wieder Telekom: Die Drosselung wird wohl auch Bestandskunden betreffen.
  • Themen des JFK-Podcasts der vergangenen Woche: Cloud vs. Festplatte, Speicherwahn und falsche Versprechungen.
  • Nokia hat einen Werbespot gedreht, in dem sich das Unternehmen als lachenden Dritten darstellt, wenn es um mobile Betriebssysteme geht. Lachender Dritter oder Außenseiter, das ist wohl die Frage.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz