GIGA Trivia

Beschreibung

Bei GIGA Trivia zeigen wir euch Fun- und Randomfacts von Spielen, deren Entwicklungsgeschichte oder ihre kleinen und großen Anspielungen eben ganz groß sind. In GIGA Trivia suchen wir für euch all die interessanten Sachen zusammen, von denen ihr bislang noch nichts wusstet.

von

Alle Artikel zu GIGA Trivia

  1. GIGA Trivia: Segata Sanshiro, verlorene Sounds und Geschenke

    Severin Pick 11.804 mal angesehen 4
    GIGA Trivia: Segata Sanshiro, verlorene Sounds und Geschenke

    In Sonic & All-Stars Racing Transformed hat sich ein alter SEGA-Weggefährte versteckt: Segata Sanshiro. Wie, der Name sagt euch nichts? Gut, dann lösen wir das gleich auch noch auf: In GIGA Trivia #68.








  2. GIGA Trivia: Rayman in Blau, die Koopalinge und "Anti"-Game-Design

    Severin Pick 13.621 mal angesehen 5
    GIGA Trivia: Rayman in Blau, die Koopalinge und "Anti"-Game-Design

    In dieser Folge von GIGA Trivia klären wir, warum Rayman in Japan ein wenig anders aussah, wer die Koopalinge wirklich sind und was Rare-Entwickler Martin Hollis damit meint, wenn er von “Anti”-Game-Design spricht.







  3. GIGA Trivia #55: Spielende Griechen im Gefängnis!

    Severin Pick 13.601 mal angesehen 11
    GIGA Trivia #55: Spielende Griechen im Gefängnis!

    Diese Woche erfahrt ihr, warum Gamer in Griechenland beinahe ins Gefängnis gekommen sind, und warum uns ein Lachs als spielbarer Tekken-Charakter vorenthalten wurde.