Microsoft - Spiel für CPU- und GPU-Aufrüster geplant

Leserbeitrag
6

Wie Dave Luehmann von Microsoft nun bekannt gab, will sich man weiter verstärkt um den PC-Markt kümmern und gab bekannt, dass man an einem Spiel arbeitet, dass vor allem auf Spieler ausgerichtet ist, welche Grafikkarten und CPUs aufrüsten bzw. tauschen.

”Ich denke, man muss dahin gehen, wo sich die Zielgruppe befindet. Betrachtet es als eine Art Barriere für den Einstieg. Es gibt also eine Barriere für die Kosten und eine für die Hardwareanforderungen. Schaut euch Web Games an, das reicht von sehr, sehr casualhaften bis hin zu Hardcore-MMO-Spielern. Wie bringt man seine Kunden zusammen, baut eine Partnerschaft mit einem Unternehmen auf und bietet ihnen viele verschiedene Produkte an?”, so Dave Luehmann.

Darüber hinaus bestätigte er, dass es mehr PC-Ankündigungen geben wird:

”Es wird mehr Ankündigungen geben, mehr Produkte in den nächsten 24 Monaten als es bis jetzt der Fall war. Es gibt keine spezifischen Titel, über die wir derzeit sprechen, aber es ist mehr in der Produktionspipeline als ihr gesehen habt”, so Luehmann weiter.

Weitere Themen: CPU, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz