NEXON - Combat ARMS

Leserbeitrag
8

Nun ist es soweit !!! Nexon sin endgültig CRAZY…………..nicht nur dass ihr HACKSHIELD nicht funktioniert, seit beginn dieses games sind sie nicht fähig hacker mit einem IP bann zu bannen !!! Und jetzt haben sie auch noch expandiert muhahahahahahaha……………………..in die türkey hacker soweit das Auge reicht .

Sagt uns eigentlich nur das sie Geldgeil sin(so wie wir alle) hehehehe ……………….

Ich finde es schade ,da es auch bei CD games immer normaler wird ein Game zu veröffentlichen obwohl fehler bestehen(wer kennt dies nich) . Bugfix ist zum download in 3 Monaten da juhu.Was n Müll…………..vielleicht könnt ihr ja mal an NEXON herantreten und euch genau Informieren welcher honk da das sagen hat !!!?

Ich stehe euch auch zur verfügung müsst mich nur anschreiben…………….na dann auf viele monate wartezeit !!!

Die einzige NADEWOMAN

Weitere Themen: Combat Arms

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz