project_kr ist wieder zurück

Leserbeitrag

(pre) Dass die asiatischen Teams immer stärker werden, ist kein Geheimnis. Eines der Teams, welches Vorreiter der Welle aus Fernost war, ist nun mit alten Namen wieder am Start: http://static1.giga.de/media/news/1120216822news.jpg project_kr

project_kr ist wieder zurück

Nach ihren internationalen Erfolgen wurden sie seinerzeit Teil des Teams

China
Hacker Gaming, deren chinesisches Squad letztes Wochenende NiP und coL ins WSVG-Lowerbracket beförderte. Offenbar möchte man nun wieder mit einer Ein-Team-Politik fahren. Der Kontrakt mit dem koreanischen Team wird nicht verlängert. Nun sucht man für das kommende Jahr einen neuen Gönner. Wer ein wenig Geld über hat und eines der krassesten Teams der Welt unter Vertrag nehmen will, sollte sich beeilen.

Lineup

Korea
project_kr: SunHo termi Pyun
Korea
project_kr: GeunChul solo Kang
Korea
project_kr: JinHee hee Park
Korea
project_kr: HyunJin miffy Son
Korea
project_kr: SungJae bail Lee

Wer sich noch einmal von ihrer Leistung überzeugen will: Wir werden sie auf den anstehenden CPL Finals wieder zu Gesicht bekommen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz