Play Stickman Sam - lustiges kleines Minigame

Leserbeitrag

Bei dem folgenden Spiel, müsst ihr nichts anderes tun, als zu schiessen. Ja richtig gehört!!! Zwar ist das Spiel nicht so aufwendig gestaltet, wie ein Call of Duty 4, aber es macht trotzdem sehr viel Fun.

Wer sich an das Half-life in 2D erinnert, wird auch mit diesem Game voll auf seine Kosten kommen. Denn auch hier geht man als Strichmännchen im selben Grafikstil ans Werk. Zwar kämpft man hier nicht gegen fiese bugs oder Zombies, sondern gegen Kugeln. Klingt auf dem ersten Moment langweilig, aber es wird auf den späteren Leveln immer schwieriger. Zudem gibt es zwischen den Leveln kurze Dialoge, die nicht selten, einem ein Grinsen aufs Gesicht zaubern lässt. Nachteil: man sollte den Englischunterricht nicht versäumt haben. Weiteres Feature: Zu jedem Level gibt es einen Code, der verwendet wird, um nicht von vorne zu starten.

http://www.buzzedgames.com/play-4410-Stickman_Sam.html

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz