1 von 11

Die letzten drei Monate des Jahres 2017 sind noch einmal bis obenhin vollgepackt mit ganz großen Releases. Assassin’s Creed Origins, Super Mario Odyssey und The Evil Within 2 erscheinen alle drei noch im Oktober. Und auch das neue Call of Duty: WW2 und der zweite Teil von EA‘s Neuinterpretation von Star Wars: Battlefront kannst du noch in diesem Jahr ausgiebig spielen.

Du hast vor lauter Releases den Überblick verloren? Diese Spiele erscheinen noch in diesem Monat:

Spiele-Releases im Oktober 2017

Vor lauter AAA-Titeln kannst du da schon mal vergessen, welche Perlen ohne großes Marketing erscheinen werden – und trotz des vielversprechenden Konzeptes drohen, unterzugehen. Wir haben uns deshalb für dich durch die kommenden Releases gewühlt und präsentieren dir einige ganz besondere Titel, die du im Trubel des endenden Jahres nicht vergessen solltest.

Welche der Spiele wirst du auf jeden Fall auf dem Schirm behalten? Haben wir vielleicht sogar Geheimtipps vergessen, die du nur empfehlen kannst?