Another Lost Phone - Laura's Story: Release in dieser Woche

Tim Kschonsak

Der Release-Termin von Accidental Queens’ neuem Spiel Another Lost Phone steht fest. Der Nachfolger von A Normal Lost Phone erscheint für PC, Android und iOS.

Hier kannst du dir den Story-Trailer zu Another Lost Phone anschauen.

150
Another Lost Phone – Story Trailer

Schon in dieser Woche bekommst du die Möglichkeit, Another Lost Phone: Laura’s Story zu spielen. Das Mystery-Game greift wichtige Aspekte auf, die Fans des Originals aus A Normal Lost Phone bereits bekannt sein sollten. Das Spiel bringt außerdem eine völlig neue Geschichte mit eigenen Rätseln und Geheimnissen mit.

A Normal Lost Phone im Test

In Another Lost Phone: Laura’s Story musst du herausfinden, was mit Laura passiert ist, die allem Anschein nach spurlos verschwunden ist. Mithilfe von Lauras verloren gegangenem Telefon sammelst du wichtige Informationsschnipsel und kombinierst diese zu einer großen Geschichte. Apps, Fotogalerien und soziale Netzwerke auf Lauras Smartphone helfen dir dabei. So beleuchtet der Titel die unterschiedlichen Seiten von Lauras bewegtem Leben. Auch gesellschaftliche Themen, die in der Videospiel-Branche normalerweise nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, werden in Another Lost Phone angesprochen.

Falls dich Indie-Spiele faszinieren, solltest du unbedingt einen Blick auf diese Bilderstrecke werfen.

Indie Arena Booth: Diese Geheimtipps solltest du unbedingt im Blick behalten

Another Lost Phone: Laura’s Story erscheint am 21. September 2017 für PC, Android und iOS. Auf Steam und Android wird das Spiel für 2,99 Euro erhältlich sein, iOS-User müssen 3,49 Euro bezahlen. Der Vorgänger A Normal Lost Phone wurde bereits über 100.000 mal verkauft.

Weitere Themen: LastFight, The Bunker

Neue Artikel von GIGA GAMES