Hellbound: Old School-Shooter mit mächtigem Trailer angekündigt

Sandro Kreitlow

Die Saibot Studios haben einen klassischen First-Person-Shooter in der Pipeline. Im Stile von Doom und Quake geht es so im neuen Spiel zurück in die 90er-Jahre.

2.689
Hellbound: Teaser Trailer - They call me Hellgore...

Mit Hellbound kündigen die Entwickler von Saibot Studios einen neuen First-Person-Shooter an. Im Trailer sind zwar noch keine Gameplay-Szenen zu sehen, als Inspiration gelten allerdings klassische 90er-Jahre-Shooter wie Doom, Quake und Duke Nukem 3D.

Doom gilt als große Inspiration für Hellbound.Diese Entwicklung hat die legendäre Reihe hinter sich: 

Doom früher und heute: So krass hat sich der Shooter entwickelt

Noch vor dem baldigen Launch auf dem PC wird das Entwicklerstudio einen geschlossenen Beta-Test durchführen. Nimmst du daran teil, kämpfst du im Survival-Modus gegen Wellen von Dämonen. Dem fertigen Spiel soll sowohl eine Einzelspieler-Kampagne, als auch ein umfangreicher Multiplayer-Part spendiert werden.

Hellbound erscheint für PC, hat allerdings noch kein Releasedatum erhalten.

Weitere Themen: LastFight, The Bunker

Neue Artikel von GIGA GAMES