Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic gehört wohl zu einem der polarisierendsten Fußballspieler aller Zeiten. Jetzt bekommt er sogar ein eigenes Spiel.

Zlatan Legends Teaser Trailer
30.793 Aufrufe

Zu diesem Zweck arbeitet der Fußballer mit ISBIT Games zusammen, die gemeinsam das Mobile-Spiel Zlatan Legends auf den Markt bringen. Über den Inhalt ist bisher zwar noch nicht allzu viel bekannt. Ersten Informationen zufolge soll es sich um einen temporeichen Actiontitel handeln, dessen Geschehen im Weltraum angesiedelt ist.

Zlatan Ibrahimovic-Sprüche: Zlatanisierte Zitate

Wie im just veröffentlichten Trailer zu sehen ist, wirkt das virtuelle Ebenbild von Ibrahimovic dabei wie eine Art Superheld, sein Anzug sieht dem von Iron Man zum Verwechseln ähnlich. Gegen wen er in Zlatan Legends antreten muss, ist bisher nicht bekannt. Der Release ist jedenfalls für den 17. August 2017 auf iOS geplant. Eine Android-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

Zlatan Ibrahimovic hat bis zum Sommer dieses Jahres noch beim englischen Traditionsklub Manchester United gespielt, ist derzeit allerdings vereinlos. Zuvor war er unter anderem bei großen Vereinen wie Paris Saint-Germain, dem AC Mailand und dem FC Barcelona unter Vertrag.

Weitere Themen

* gesponsorter Link