Call of Duty: Modern Warfare - Pädophiler lockt Kinder

Leserbeitrag
5

Das Internet birkt viele Gefahren, dass weiß wohl jeder, doch das Folgende ist einfach unglaublich. In New Jersey befand sich ein Pädophiler der heute von der Polizei aufgeschnappt wurde. Er hatte Kinder während einem laufenden Spiel von Modern Warfare durch das Headset angesprochen um ihr Vertrauen zu erlangen. Danach lud er sie zu seinem Clan ein. Doch beitreten konnten sie nur, wenn sie ihm ein Bild mit ihren Genitalien schicken würden. Vier taten dies, sie waren im Alter von 13 und 14 Jahren. Anschließend verlangte er sogar noch Telefonsex oder deutlichere Bilder.

Nach der Festnahme des Pädophilen gab er an, er dachte es High School Schüler. Dabei beginnt in Amerika die High School mit 15 Jahren.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz