Chaotic - Nervenaufreibendes Online Trading Card Game

Leserbeitrag

Auf http://www.chaoticgame.com/ hat man die Möglichkeit das trading Card Game ”Chaotic” Online mit Spielern aus der ganzen Welt zu Spielen. Um das spiel spielen zu können müsst ihr euch jedoch zunächst in der realen Welt Karten kaufen. Auf diesen Karten sind Codes enthalten, die ihr dann im Spiel eingeben könnt um für euch diese karte dann freizuschalten. Dies macht man mit jeder gesammelten karte, bis man sich ein komplettes deck zusammengestellt hat.

Doch leider hat das spiel eine sehr große Macke. Ich selbst habe das Spiel getestet und mir ist aufgefallen, das man die Codes für die Karten ganz einfach im Internet besorgen kann, weshalb es einem sehr einfach gemacht wird, im Spiel passiv zu schummeln.

Das Spiel findet ihr im Quellenlink.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz