Das Internet expandiert

Leserbeitrag
10

(Lars) In den letzten fünf Jahren hat sich die Zahl der Internet-Nutzer verdoppelt. In diesem Jahr sollen noch mal hundertmillionen dazu kommen, damit wird die Zahl der Online-Community von 1,13 Milliarden auf rund 1,23 Milliarden steigen. Demnach nutzt fast jeder fünfte Mensch auf der Erde das Internet.

Das Internet expandiert

2010 soll dann sogar die 1,5 Milliarden Grenze überschritten werden. Das meiste Wachstum wird voraussichtlich außerhalb von Europa, Japan und den USA kommen. In Europa sollen durchschnittlich 6,6% hinzukommen, in den USA 5% und in Japan 4,2%. In den übrigen Ländern wird das Wachstum mit 9,8% am Größten sein. Das weltweite Wachstum wird in diesem Zeitraum 7,7% betragen. Mehr zu den Zahlen findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz