Fail Compilation - 50 epische Fehler!

Leserbeitrag
26

(Carsten) Am Wochenende darf auch mal gelacht werden und so sperren wir den Ernst des Lebens mit unserer neuen Fail-Compilation einfach einmal aus. Denn passend zum letzten freien Tag, haben wir wieder 50 Bilder herausgesucht, die einen oftmals epischen Moment puren Scheiterns festhalten.

Wer bislang noch nicht in Berührung mit Fail Bildern kam, scheint das Internet in den letzten 15 Jahren ein wenig anders genutzt zu haben, aber schließlich sind wir hier ja auf einer Aufklärungsmission:

Unter Fail-Bildern versteht man nahezu alle Bilder auf denen Menschen, Tiere oder bestimmte Situationen auf ihre eigene, urkomische Art und Weise zum Scheitern verflucht sind. Das kann der Hund sein, der von einer Katze aus seiner Hütte vertrieben wurde, oder auch ein Gegenstand, der so fälschlich und schlecht designet wurde, dass er wieder witzig ist.

Wem all diese Beispiele nichts sagen, der sollte sich durch unsere Geek-Special-Fotostory klicken und folgende Bilder genießen.

Wer mit solchen Bildern weniger am Hut hat, der darf sich auf morgen freuen, wenn es wieder Gaming und Movies pur gibt!

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz