Fail Compilation - Ganz großes Scheitern!

Leserbeitrag
29

(Carsten) Natürlich sind Fail-Compilation nicht etwas für Jedermann, doch wenn ihr bewusst auf diesen Artikel geklickt habt, dann seid ihr Willens unterhalten und belustigt zu werden. Hoffe ich jedenfalls. Denn neben jeder Menge neuer Gaming-Themen, die ihr heutet auf GIGA findet, geht es hier und jetzt primär um das Eine! Nicht das, was ihr jetzt wieder denkt, sondern nur darum, dass wir den Ernst der Welt für 35 Bilder hinter uns lassen und uns ein wenig amüsieren können.

Wir haben wie an einem GIGA-Sonntag üblich, wieder jede Menge cooler Fail-Bilder für euch bei den Kollegen von failblog herausgesucht und in unsere Fotostory gepackt.

Und weil es mittlerweile zum guten Ton gehört – Solltet ihr nicht wissen, was Fail Bilder sind, dann habt ihr mindestens 10 Jahre Internet komplett an euch vorrüber gehen lassen. Aber wir helfen ja gerne aus.

Unter Fail-Bildern versteht man nahezu alle Bilder auf denen Menschen, Tiere oder bestimmte Situationen auf ihre eigene, urkomische Art und Weise zum Scheitern verflucht sind. Das kann der Autofahrer sein, der auf unmöglichen Wege eine Leiter transportiert, oder auch ein Verkehrsschild, das so schlecht designet wurde, dass es wieder witzig ist.

Wem all diese Beispiele nichts sagen, der sollte sich durch unsere Geek-Special-Fotostory klicken und folgende Bilder genießen.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz