Internet Explorer 8 - Letzte Version des Browsers?

Leserbeitrag
15

Am 20. März 2009 erscheint Microsofts Internet Explorer in der achten Version. Möglicherweise wird dies jedoch die letzte Auflage des Browsers. Das Programm ”Gazelle” soll ein Neuanfang für das Softwareunternehmen sein, vor allem, weil der Internet Explorer oft in einem schlechten Licht stand.
Der neue Browser befindet sich angeblich in der Entwicklung und soll durch eine neue Engine im Vergleich zu seinen Konkurrenten sehr sicher sein. Ob ”Gazelle” wirklich den Internet Explorer ablöst, steht aber noch nicht fest.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Weitere Themen: Internet Explorer 8.0 (für XP), Version

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz