Jump in my Car! Oder: Was will der alte Mann von mir?

Leserbeitrag
14

(Markus) Mit K.I.T.T. ist er uns damals als Knight Rider in die Herzen gefahren. Ein paar Jahre später sang er Ive been looking for freedom, sorgte für den Fall der Mauer, wurde weltbekannt und war überall beliebt… Aus seiner Sicht jedenfalls.

Jump in my Car! Oder: Was will der alte Mann von mir?

Sein neuster Song “Jump in my car” kursierte schon eine ganze Weile im Internet, bevor er überhaupt in Deutschland auf den Markt kam. Allerdings eher als Funmovie, das man sich gegenseitig per Mail schickt. Das Video zeigt, dass David gerne in alten Zeiten schwelgt. Er fährt immer noch mit seinem K.I.T.T. durch die Gegend und versucht Frauen aufzureißen. Sogar im Baywatch-Aufzug tänzelt er über den Bildschirm. Das schreit doch danach, den Song mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das werden Susi und Felix in der Sendung auch tun.

Was haltet Ihr von David Hasselhoff und seinem neuen Song? Eure Meinung in die COMMENTS!

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz