Kurios - 311 US-Dollar täglich für Therapie gegen Internet-,Spielesucht

Leserbeitrag

Es gibt weltweit tausende Internet- und Spielesüchtige, darum ist auch schon seit längere Zeit bekannt, dass es dafür Therapien gibt. Doch dass manche Kliniken, wie die in Seattle ansässige The ReSTART-Klinik, gerade zu die Spielesüchtigen abzockt, ist wirklich fragwürdig. Für einen 45 tägigen Aufenthalt muss man locker mal 14.000 US-Dollar abdrücken. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wer sich da überhaupt therapieren lässt. Ein Normalbürger eher nicht! Unklar ist deshalb auch wie viele Menschen sich dort bereits therapieren ließen.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz