Microsoft befragt Beta-Tester zu Wünschen für Internet Explorer 8

Leserbeitrag
18

(Holger) Der Internet Explorer 7 ist kein halbes Jahr verfügbar und auf einmal scheint Microsoft wieder Interesse an Web-Browsern gefunden zu haben, nachdem man sich für die Nachfolge des IE6 reichlich Zeit gelassen hat. Jetzt gab es eine erste Umfrage, gerichtet an die Beta-Tester, welche Features im IE8 vorhanden sein sollen.

Microsoft befragt Beta-Tester zu Wünschen für Internet Explorer 8

Wie Neowin.net berichtet hat Microsoft die Tester gebeten bis zum 1. März 2007 die Fragen zu beantworten. Man will von den Benutzern wissen, welche Veränderungen man machen müsse, um den IE8 interessanter zu gestalten.

Zu den 59 Fragen gehören zum Beispiel die Nutzung von RSS-Feeds. Des Weiteren will man bei Microsoft auch sehen, wie der persönlich eingestellte Browser der Beta-Tester aussieht; das Einsenden von Screenshots ist also erwünscht.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Weitere Themen: Internet Explorer 8.0 (für XP), Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz