Neuer Vorabend bei GIGA ab 2007

Leserbeitrag
74

(Bunga) Das neue Jahr startet GIGA für Euch mit neuem Vorabendprogramm und neuen Formaten.

Neuer Vorabend bei GIGA ab 2007

Bereits ab dem 8. Januar 2007 setzen wir das erste Zahnrad in das neue GIGA Programm-Uhrwerk für 2007 ein.

SPAM De Luxe nennt sich das neue, tägliche Live-Format von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr, welches über verschiedene spannende Themen des Alltags berichtet. Hierbei kommt auch Ihr als Community nicht zu kurz. Unsere Moderatoren werden mit Euch aktuelle Themen aufgreifen und darüber in unserem Forum, den Comments und im Chat diskutieren.

Gleich nach SPAM De Luxe folgt von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr unser neues Videoclip-Format. Wir zeigen Euch die lustigsten Clips aus dem Internet oder unserer Zuschauer. Für dieses Format suchen wir noch einen Namen – dazu brauchen wir Euer Feedback! Klickt Euch hier direkt ins Forum, um mit abzustimmen!

Um 19:00 Uhr folgt das neue PLAY mit Vio und Gregor. PLAY wird zwar eine Stunde kürzer, aber sicher nicht schlechter: Wir haben eine Menge Ideen, um die Sendungen noch interessanter zu machen!

Das war jedoch nur der Anfang. Im weiteren Verlauf des Jahres erwarten Euch noch eine Menge weitere Neuerungen. Wir werden Euch in den nächsten Wochen über das neue Programm auf GIGA auf dem Laufenden halten – schreibt uns doch schon jetzt in die Comments, was ihr erwartet, was Euch gefällt, und was wir besser machen können!

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz